Vernetzte Fachkompetenz für erfolgreiche Lösungen


 Die für Immobilienlösungen führende Move Consultants AG wurde bereits 1998 gegründet. Sie fokussiert erfolgreich und führend auf Lösungen in den Bereichen Beratung und Flächenmanagement im Immobilien- und Facility Management. Zielerreichung und Mehrwert für die Kunden und Auftraggeber, wie Eigentümer, Betreiber und Nutzer/Mieter von Immobilien, aber auch Bauherren und Investoren, leiten unser Denken und Handeln. Die umfassende Liste von Referenzen und Kunden liest sich wie ein Who is Who der Immobilien- und Bauwirtschaft.

Als Garant für überzeugende und zielführende Resultate und Lösungen steht das erfolgreiche und motivierte Mitarbeiterteam. Unsere Mitarbeiter sind es gewohnt, in hoher Eigenverantwortung und gemeinsam mit den Auftraggebern optimale Lösungen und Resultate zu erzielen und vielfach auch die Erwartungen zu übertreffen. Dies ist, auf einen einfachen Nenner gebracht, die zentrale Basis für die teils langjährige, gute Zusammenarbeit und Partnerschaftlichkeit mit vielen unserer zufriedenen Kunden. Träger der Zusammenarbeit zwischen unseren Kunden und uns sind dabei immer Menschen. Darum soll neben den inhaltlichen Aspekten und Zielen der Zusammenarbeit das Schaffen mit uns nicht nur im Kopf, sondern auch zwischenmenschlich und in vielen Fällen auch freundschaftlich Freude machen und begeistern.